Sozialwahl


Briefkasten öffnen - Wahlunterlagen herausnehmen - Matthias Maurer wählen

Sozialwahl bei der BARMER bis 4. Oktober


© DGB
18.08.2017
Die Sozialwahlen sind doch schon vorbei!? Noch nicht ganz! Durch die Fusion der Barmer/GEK mit der Deutschen BKK hat sich hier der Wahlkalender verschoben. Bei der nun neuen BARMER ist der Wahltag am 4. Oktober!

Liste 6: DGB, IG BAU, Gewerkschaft NGG
wird von unserem Kollegen Matthias Maurer angeführt. In der IG BAU kennen wir ihn als Vorsitzenden des Bezirksverbandes Hamburg, als Gesamtbestriebsratsvorsitzenden der Hochtief Infrastructure GmbH und als erfahrenen Selbstverwalter. Matthias hat bereits in der früheren Hamburger Zimmerer Krankenkasse die Interessen der Kolleginnen und Kollegen vertreten.

Für die IG BAU treten auch Ingo von Scheffer (7), Lisa Bauch (9), Uwe Nack (11) und Kerstin Grundmann (13) auf der DGB-Gemeinschaftsliste an.

Wenn in den nächsten Tagen die Wahlunterlagen im Briefkasten sind, Liste 6 wählen und gleich wieder abschicken. Am 4. Oktober müssen die Stimmzettel beim Wahlvorstand vorliegen.

Und damit das dann auch alles klappt, bei BARMER-Mitgliedern am Arbeitsplatz, in der Freizeit, im Freundeskreis und in der Familie für die Liste 6 werben!