Gebäudereinigung


Dem Fasten ein Ende gesetzt

Besuch bei Arbeitnehmerinnen der Firma Elite, die für Sauberkeit im Maintower und der Kreditanstalt für Wiederaufbau sorgen.<br />
Besuch bei Arbeitnehmerinnen der Firma Elite, die für Sauberkeit im Maintower und der Kreditanstalt für Wiederaufbau sorgen.
 © IG BAU
21.08.2012
Süß waren die Gaben, die Beschäftigte des Gebäudereiniger-Handwerks in Frankfurt (Main) anlässlich des Zuckerfestes gestern und heute von der IG BAU bekamen. Für die Reinigungskräfte eine willkommene Abwechslung, die mit Freude angenommen wurde.

Mit dem Zuckerfest feiern die Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Darüber hinaus gilt es auch als Fest der Versöhnung, bei dem Freundschaften bekräftigt und Feindschaften begraben werden.

Auch die Beschäftigten der Firma Sasse im Depot der Frankfurter Verkehrsgesellschaft freuten sich über den IG BAU-Besuch.
© IG BAU

Mitglied werden


IG BAU-Gebäudereinigung auf Facebook


Der Aktiven-Blog der Gebäudereiniger


Unsere Videos


Ein Clip unserer niederländischen KollegInnen vom FNV - speziell für uns mit deutschen Untertiteln unterlegt. Bringt's auf den Punkt.... Einfach mal reinschauen!