Junge BAU


Frisch gesprayt und schon gelesen

Die Teilnehmer des regionalenTreffens hat die junge BAU der Region Sachsen-Anhalt Thüringen - Sachsen.<br />
Die Teilnehmer des regionalenTreffens hat die junge BAU der Region Sachsen-Anhalt Thüringen - Sachsen.
 © IG BAU (Sören Lepetit)
27.08.2012
Guerilla-Taktik in Dresden: Im Rahmen ihres vierten regionalenTreffens hat die junge BAU der Region Sachsen-Anhalt Thüringen - Sachsen in Dresden plakativ auf ihre Forderungen aufmerksam gemacht.

Gut sichtbar und gut zu lesen prangten diese zu Füßen der Passanten. Kaum trocken, war schon die Neugierde geweckt.

Durch diese Aktion kamen die jungen BAU'ler mit zahlreichen Menschen ins Gespräch und nutzten so die Möglichkeit, genauer über die Forderung „Klarmachen für Perspektiven“ zu informieren.

Neugierig beäugen Passanten das Geschehen.
© IG BAU (Sören Lepetit)

Mitglied werden


Als Student/in in die Gewerkschaft


Junge BAU in Facebook


Direkter Draht zur Jungen BAU


Perspektiven.Sicherheit.Qualität. Die Kampagne


We proudly present: