Mitbestimmung


Jetzt online: Offensive Mitbestimmung!


© DGB
27.07.2015
Die DGB-Offensive Mitbestimmung nimmt Fahrt auf. Auf der Website findet sich sich Wissenswertes rund um die Unternehmens- und betriebliche Mitbestimmung. Beispiele guter Betriebsratsarbeit finden sich dort genauso wie Videos die eingesetzt werden können, um die nächste Betriebsversammlung kreativ und lebhaft zu gestalten. Einfach mal reinklicke und stöbern!

Mit der Offensive Mitbestimmung wollen der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften die Mitbestimmung in Deutschland schützen, ausbauen, weiterentwickeln und verbreiten. Online vernetzt und präsentiert die Offensive Mitbestimmung die Positionen und Aktionen der Gewerkschaften zum Thema – gemeinsam mit der Hans-Böckler-Stiftung als Partner für die Zukunft der Mitbestimmung.