Einrichtungen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…

30.08.2016
…deshalb sollten Sie sich unbedingt den nagelneuen GEW-Katalog „Urlaub 2017“ ansehen! Von der Nordsee bis zum Mittelmeer haben wir wieder tolle Angebote für Sie. Wie gewohnt, wird der Katalog im Oktober-Grundstein erscheinen. Für IG BAU-Mitglieder gibt es auch im kommenden Jahr wieder bis zu 30 Prozent Rabatt.

Neu im GEW-Kreuzfahrtangebot

Im kommenden Jahr bieten wir neben zwei Flussschiffen und der MS ARTANIA auch eine Kreuzfahrt mit der MS ALBATROS an. Die komfortablen Schiffe bieten einen hervorragenden Service zum fairen Preis. Mit Bordguthaben, Geburtstagsrabatt und Frühbucherrabatt auf ausgewählten Reisen sparen Sie noch zusätzlich.

Katalog bestellen

Sie lesen unseren Katalog lieber in Papierform?
Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar:
oder per Mail: kontaktE-Mail-Adressegew-ferien.de

Gruppenreisen: Zusammen mehr erleben!

Ob Freunde, Schulklassen, Sport- oder Wanderverein – Sie möchten mit Menschen die Ihnen wichtig sind verreisen? Ans Meer, in die Berge oder nach Berlin - unsere top ausgestatteten Hotels und Ferienanlagen sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre gemeinsamen Entdeckungsreisen. Wohin die Reise auch gehen soll, fragen Sie uns, wir stellen für Sie das passende Angebot zusammen.

Die GEW - Gruppenexperten freuen sich auf Ihren Anruf:
oder per Mail: gruppenreisenE-Mail-Adressegew-ferien.de

Gerne senden wir Ihnen unseren Katalog für Gruppen ab 20 Personen zu.