Seitenpfad:

02.10.2021, 09:30 Uhr
Rheinland
DGB-Haus Köln, Hans-Böckler-Platz 1, 50672 Köln
Liebe Kollegin, lieber Kollege, gib Deiner Stimme ein Gesicht: Dazu laden wir Dich jetzt im Herbst 2021 ganz herzlich ein. Alle IG BAU-Mitglieder kommen immer ein Jahr vor dem Gewerkschaftstag in ihren Betriebs- und Fachgruppen sowie Orts-, Stadt- und Kreisverbänden zusammen, um ihre Vertreter*innen zu wählen oder sich selbst zur Wahl zu stellen. Wir laden Dich herzlich zu Deiner Versammlung am 2. Oktober 2021 im Kölner Gewerkschaftshaus ein. Wir freuen uns auf Dich!
Tagesordnung für die einzelnen Branchen: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Tarifbewegung 3. Bericht des Vorstandes 4. Entlastung des Vorstandes 5. Wahlen 5a) Fachgruppenvorstand 5b) Vertreter und Stellvertreter im Bezirksbeirat (wenn Vorstand gewählt) 5c) Delegierte und Ersatzdelegierte zum Bezirksverbandstag 5d) Vertreter und Stellvertreter in Bundesfachgruppen 6. Anträge zum Bezirksverbandstag 7. Anregungen und Mitteilungen Anschließendes Familiengrillfest auf dem Hof des Kölner Gewerkschaftshauses Tagesordnung für den Stadtverband Köln und Rhein-Erft-Kreis: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Bericht des Vorstandes 3. Entlastung des Vorstandes 4. Wahlen 4a) Vorstand 4b) Vertreter und Stellvertreter im Bezirksbeirat (wenn Vorstand gewählt) 4c) Delegierte und Ersatzdelegierte zum Bezirksverbandstag 4d) Anträge zum Bezirksverbandstag 5. Anregungen und Mitteilungen Anschließendes Familiengrillfest auf dem Hof des Kölner Gewerkschaftshauses
Veranstalter Bezirksverband Köln-Bonn
RegionRheinland