Termin

vorheriger Termin "Ortsverband Schmidmühlen-Kastl-Rieden"zur Tagesansicht vom 28.04.2018 wechselnnächster Termin "Workers Memorial Day"

Tagesfahrt Airbus Space Center/Theaterschiff Bremen

28.04.2018, 08:30
Bremen
Besichtigung zum Airbus Space Center und Nachmittagsvorstellung im Theaterschiff Bremen
Der Kulturverein Fahr mit der IG-Bau e.V. Oldenburg bietet Euch eine Tagesfahrt nach Bremen mit Besichtigung des AIRBUS Space Center in Bremen an. Wir dürfen mit dem Bus auf dem großen Gelände fahren und eine Gästeführerin wird in 2 Std. uns viele interessante Dinge aus der Raumfahrt und Luftfahrt zeigen. Zwischendurch machen wir einen Rundgang und werden einen Film im Besuchercentrum ansehen. Nachdem uns der Bus an der Böttchergasse abgesetzt hat, werden wir ein gemeinsames Mittagessen im Friesenhof einnehmen. Danach verbleibt viel Zeit, sich die Innenstadt von Bremen anzusehen und einen Kaffee an der Schlachte zu trinken. Um ca. 16.15 Uhr werden wir dann die 450 m zum Theaterschiff laufen und eine spannende Vorstellung mit dem Titel "Mann über Bord" erleben.
AnmeldeinformationenPreis: 75,00 EUR pro Person
Abfahrt: Alexandersfeld 9, Oldenburg um 8.30 Uhr

LEIDER IST DIESER TAGESAUSFLUG BEREITS AUSGEBUCHT!!!
RegionWeser-Ems
BezirksverbandNordwest-Niedersachsen