Senioren


Wahlen bei den Senioren

Der neue Seniorenvorstand
Der neue Seniorenvorstand © IG BAU (Jürgen Rümmler)
15.10.2016
Die Senioren im Bezirksverband Bochum-Dortmund haben einen neuen Vorstand. Werner Konschak, der langjähirge Vorsitzende, gab den Rechenschaftsbericht über die Aktivitäten der zu Ende gehenden Legislaturperiode.

Aus gesundheitlichen Gründen verzichtete er auf eine erneute Kandidatur.

Der neue Seniorenvorstand:
Vorsitzender: Klaus –Dieter Schlipsing
stellvertretende Vorsitzende: Thea Mersch
Beisitzer: Ludwig Kordus, Michael Torwie und Heinrich Hartung.

Wir danken Werner Konschak für seine jahrelange Arbeit. Den Neugewählten wünschen wir gutes Gelingen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Im Bild von links nach rechts:
Klaus-Dieter Schlipsing, Michael Torwie, Heinrich Hartung, Ludwig Kordus Ludwig, Thea Mersch

Ein Beitrag mit Material unseres Kollegen Jürgen Rümmler.