Forstwirtschaft und Naturschutz


Wahlen in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben erfolgreich


24.03.2016
Die IG Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) blickt auf eine erfolgreiche Wahl zum Hauptpersonalrat bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) zurück. Gemeinsam mit dem Bund Deutscher Forstleute ist es uns gelungen, die bisherigen Sitze im Hauptpersonalrat zu verteidigen..

Zur Vertretung der Interessen der Beschäftigten in der BImA wurden für die Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer Peter Bäuml, Frank Mellies und Beate Freiwald sowie für die Gruppe der Beamtinnen und Beamten Dieter Neumann gewählt. Wir gratulieren herzlich.

Die erfolgreiche Personalratsarbeit der IG BAU kann fortgesetzt werden.

Auch für die Interessenvertretung in der Haupt-Jugend- und Auszubildendenvertretung konnten wir einen Sitz für die IG BAU gewinnen. Die Interessen für die Jugend und Auszubildenden wird Björn Klein vertreten.

Wir danken allen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.