Termin

vorheriger Termin "Kreisverband Lindau/Westallgäu"zur Tagesansicht vom 15.06.2018 wechselnnächster Termin ""Tag der Gebäudereinigung""

Gewerkschaft; zum Essen gern.

15.06.2018
Gewerkschaft; zum Essen gern.
NEIN. Nicht nur die Arbeit zählt. Zum Tag der Gebäudereiniger, der weltweit jedes Jahr am 15. Juni gefeiert wird, hat sich der Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Graftschaft Bentheim eine besondere Aktion einfallen lassen. Vom Bezirksverband wird ein Frühstück organisiert. Auf einem Flyer, den ihr in dem Mitgliederbüro bekommt, sind ein paar Fragen zu beantworten. Jeder ausgefüllte und zum Mitgliederbüro abgeschickte Flyer wird berücksichtigt. Gemeinsam frühstücken, miteinander reden und Erfahrungen austauschen. Auch mal meckern können, ohne wenn und aber. So soll es sein. Wir als IG BAU wollen von euch erfahren, was euch wichtig ist. Ihr kennt eure Arbeit, Probleme und Interessen selbst am Besten. Überlasst es nicht den Anderen. Ein Tag für das Gebäudereinigerhandwerk. Ein Tag für EUCH.
Herbert Hilberink
RegionWeser-Ems