Einrichtungen

MS Princesse de Provence und MS Rossini

© GEW (Horst Bauer)
18.09.2018
Eine Flusskreuzfahrt bedeutet entspanntes Reisen ohne Kofferpacken. Gutes Essen, abendliche musikalische Life-Unterhaltung und eine freundliche Crew die dafür sorgt, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Ihr schwimmendes Hotel ankert meist zentrumsnah, so dass lange Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten entfallen. Auf unseren Landausflügen, die schon im Fahrpreis enthalten sind, erleben Sie die herrliche Donau ganz entspannt.

Reiseverlauf:

MS Rossini
ist mit allen Annehmlichkeiten eines Fluss-Kreuzfahrtschiffes ausgestattet. Ein Aufzug bringt Sie von Deck zu Deck (außer Sonnendeck). Die klimatisierten Kabinen verfügen über Dusche/WC, SAT-TV, Radio, Telefon. Die vorbeiziehende Flusslandschaft genießen Sie ganz gemütlich in einem Liegestuhl auf dem Sonnendeck mit Pool.

Termine und Preise:
25.5. – 10.6.2019
Reisepreis pro Person:
in der Zweibettkabine außen Bavaria-Deck 2.175 €
In der Zweibettkabine außen Austria Deck 2.675 €

MS Princesse de Provence
ist ein Schiff der gehobenen Mittelklasse und verfügt über 74 Außenkabinen, 31 davon mit französischem Balkon. Das weitläufige Sonnendeck ist mit Sitzgruppen, Liegestühlen und schattenspendenden Sonnensegeln ausgestattet.

Termine und Preise:
31.5. – 16.6.2019 und 21.8. – 6.9.2019
Reisepreis pro Person:
in der Zweibettkabine außen Hauptdeck 2.285 €
In der Zweibettkabine mit franz. Balkon Oberdeck 2.865 €

Übrigens:
Für die Weihnachtskreuzfahrt mit MS Princesse de Provence vom 22. – 28.12 2018 gibt es noch einige freie Kabinen!
Reiseverlauf: Passau – Bratislava – Budapest – Esztergom – Wien – Melk – Passau
Reisepreis pro Person in der Zweibettkabine ab 750 €.