Baustoffindustrie

Mehr Beteiligung – mehr Demokratie – mehr Dialog

WhatsApp-Service für die IG BAU-Baustoffindustrie

22.03.2018
„Mehr Beteiligung – mehr Demokratie – mehr Dialog“ ist keine Worthülse, sondern das nehmen wir sehr ernst“, so Carsten Burckhardt, anlässlich der Bundesfachgruppen – Konferenz in der Baustoffindustrie, um aber in den Dialog zu kommen, bedarf es einer guten Kommunikation, deshalb haben wir für unsere Mitglieder einen WhatsApp-Service eingerichtet“.

Die wichtigsten Infos, Nachrichten oder Ereignisse rund um die Baustoffindustrie direkt auf`s Handy. Wer sich für unseren Messenger-Service anmeldet, ist über WhatsApp und INSTA immer gut informiert. Und das mit nur wenigen Klicks. Einzige Voraussetzung: Der WhatsApp-Messenger oder INSTA muss auf dem Smartphone installiert sein.

Und so funktioniert's

Hier geht es zum Anmelden im Schnellverfahren.

Anleitung - Schritt für Schritt
Anmelden
Lege unsere Rufnummer +49 1579 2451367 als Kontakt im Smartphone an. Schicke an diese Rufnummer eine Nachricht per WhatsApp mit dem Wort "Baustoff". Kurz darauf erhältst Du eine Anmeldebestätigung. Damit ist der Dienst aktiviert. Ab sofort erhältst Du bis zu drei Nachrichten pro Tag.

Der Messenger-Service per WhatsApp oder INSTA ist kostenfrei. Mit der Anmeldung gehst Du kein kostenpflichtiges Abonnement ein.

Abmelden
Du kannst Dich jederzeit vom Messenger-Service der IG BAU abmelden. Dazu sende lediglich eine Nachricht mit dem Wort "Stop".