Mitglieder-Werbeaktion

© IG BAU (Alexander Paul Englert)
06.02.2014
Die Mitgliedschaft in der IG BAU ist für alle Beschäftigten, in den von der IG BAU betreuten Branchen, unerlässlich. Nur mit einem hohen Organisationsgrad in den Betrieben kann die IG BAU den Arbeitgebern bei Verhandlungen auf Augenhöhe begegnen. Viele Vorteile rund um das Arbeitsleben sprechen für eine IG BAU- Mitgliedschaft – doch es gibt auch Zusatz-Vorteile, die nicht auf dem ersten Blick mit unserer Gewerkschaft in Verbindung gebracht werden.
01.07.2013
Wir rufen alle aktiven Werberinnen und Werber, alle Betriebsräte, Vertrauensleute und alle Mitglieder in allen Branchen, im Handwerk, in der Industrie, in der Land- und Forstwirtschaft, in kleinen und großen Betrieben auf:
30.06.2013
Starke Betriebsräte, aktive betriebliche Vertrauensleute und eine starke IG BAU sichern unsere Mitsprache und Gestaltungsfähigkeit. Durch aktive betriebliche Gewerkschaftsarbeit tragen wir gemeinsam dazu bei, dass unser Lohn zum Leben reicht.
29.06.2013
Die betrieblichen Aktionswochen unter dem Motto "Mitglieder werben Mitglieder" löst die Mitglieder-Werbeprämienaktion 2011 bis 2013 ab. Für jeden in der Mitglieder-Werbeprämienaktion erworbenen Prämienpunkt erstattet die IG BAU Anfang Juli 15 Euro auf das Beitragskonto der WerberInnen.