Sunrise 2018 - Sunrise 2018

Sunrise 2018

30.01.2018
Du bist Auszubildender oder junger Arbeitnehmer, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Betriebsrat oder Student? Du bist in der IG BAU aktiv? Du hast Lust auf Spaß, bist weltoffen und neugierig? Magst gerne neue Kontakte knüpfen, feiern, Dich austauschen und weiterbilden? Herzlich Willkommen zum Sunrise-Festival 2018.

Triff junge Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und Europa, tausche Dich mit ihnen aus - sei es in Workshops, beim Sport oder abends auf der Party.

Dies und noch viel mehr gibt es vom 25. bis 27. Mai 2018 in der IG BAU-Bildungsstätte in Steinbach bei Frankfurt am Main.
Neben der Möglichkeit zu zelten, in Deinem Wohnwagen/Wohnmobil zu campen, bieten wir Dir auch an, im Mehrbettzimmer, Doppelzimmer oder Familienzimmer zu übernachten.
WC und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Dein Beitrag

Mitglieder der Jungen BAU und befreundeter Organisationen zahlen für die komplette Zeit

für’s Zelten/Campen 25 Euro pro Person
für‘s 3-Bettzimmer 30 Euro pro Person
für‘s 2-Bettzimmer 50 Euro pro Person
Familienzimmer 60 Euro pro Zimmer (min. 1 Kind bis 12 Jahren)

Wer noch kein Mitglied ist, zahlt 80 Euro.

Kinder unter 12 Jahren sind frei.

Der Beitrag enthält neben Schlafplätzen ein Frühstück, Snacks, Abendessen (auch vegetarisch/Halal), Wasser, freien Eintritt für alle Workshops und (Musik-)Veranstaltungen.

Sunrise 2018 - Wir freuen uns auf Dich! Zur Anmeldung.