Neuer PLUS-Shop online!

Exklusive Angebote für IG BAU-Mitglieder - und ihre Familien

06.03.2019
Seit kurzem ist er online: der neue PLUS-Shop von Dein Plus! Hier kommen Mitglieder der IG BAU in den Genuss vieler exklusiver Angebote und merkbarer Preisvorteile in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und viele mehr: einfach registrieren, durchklicken und das passende Angebot finden!

Mit namhaften Anbietern von Asics (Sneaker) über Dyson und Görtz bis hin zu Zurbrüggen (Möbel) gibt es eine große Auswahl an vielen verschiedenen Angeboten – und darunter bestimmt für auch eins für Dich.

Der Shop ist so einfach wie funktional: Nach Anklicken des gewünschten Angebots öffnet sich die Marken-/Produktseite mit den wichtigsten Hinweisen (Welche Vorteile bietet mir dieses Angebot? Was ist bei der Bestellung zu beachten? Wie erhalte ich den Rabatt?). Lasse Dir den Gutscheincode rechts über den Button anzeigen und ab zur Anbieterseite.

Immer mal wieder reinschauen in den PLUS-Shop lohnt sich! Viele Angebote sind befristet, außerdem wechselt die Anbieterauswahl stetig. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, registriere Dich einfach direkt und abonniere am besten dazu noch die PLUSPOST, den E-Mail-Newsletter von Dein Plus!
> Anmeldung zur PLUSPOST

Und jetzt: viel Spaß beim Sparen!
> Ab in den PLUS-Shop