Gebäudereinigung


Ordentlich mit uns umgehen

Der Fachgruppenvorstand des Bezirksverbandes Schwaben steht ganz klar hinter den Forderungen der IG BAU
Der Fachgruppenvorstand des Bezirksverbandes Schwaben steht ganz klar hinter den Forderungen der IG BAU © IG BAU
24.10.2017
Auch in Bayern schlägt die letzte Tarifverhandlung noch hohe Wellen. Die Kolleginnen und Kollegen in den Objekten sind mittlerweile mehr als sauer, dass sich die Arbeitgeber in fünf Verhandlungsrunden kaum bewegt haben und ihren Mitarbeitern nur eine minimale Gehaltserhöhung zugestehen wollen.

Die Mitarbeiter bei Max Schmidt in Kardex stehen auch bereit & hinter unseren Forderungen.

Die Mitarbeiter in der BePo (Bereitschaftspolizei Königsbrunn) tragen unsere Buttons und werden von den Beamten angesprochen. Unsere Mitarbeiter antworten darauf:“ Wir sorgen dafür, dass unsere Ordnungshüter Ordnung haben, dafür muss aber auch mit uns ORDENTLICH umgegangen werden!“

Die Mitarbeiterinnen bei Max Schmidt, KiGa Johann Breher sagen: „Wer Ordnung für den Nachwuchs schafft, muss auch anständig dafür entlohnt werden!“