Seitenpfad:

Deine IG BAU vor Ort: So sind wir aktuell für Euch erreichbar

(Foto: Markus Spiske / Unsplash)
21.01.2021
Service

Ob Bau, Gebäudereinigung und Forst – viele von Euch sind trotz Pandemie fast regulär im Einsatz. Und wir natürlich weiterhin für Euch da. Gerade jetzt gibt es viele Fragen zu Gesundheitsschutz und Arbeitsrecht; aber auch Alltägliches wie Mitgliedsbescheinigungen kommt nicht zu kurz.

Um Euch und unsere Mitarbeiter*innen zu schützen, sind Termine vor Ort aktuell nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich. Zum Glück lässt sich vieles unkompliziert telefonisch und per E-Mail klären, wie die Erfahrungen der vergangenen Monate gezeigt haben.

Unsere Telefonnummern und E-Mail-Adressen:

Telefonnummern und E-Mail-Adressen unserer einzelnen Mitgliederbüros findet Ihr über unsere Karte.

Mitglieder finden die Kontaktdaten des zuständigen Mitgliederbüros außerdem im Mitgliederbereich unserer Website und in unserer App.

Wie geht’s weiter?

So lange die Infektionszahlen hoch bleiben, versuchen auch wir, direkte Kontakte einzuschränken. Das ist nicht immer einfach und wir freuen uns auf eine Zeit, in der Termine vor Ort und Versammlungen wieder unbedenklich sind!

Gleichzeitig hat Corona aber auch dazu geführt, dass wir stärker nach anderen Wegen suchen mussten, um uns auszutauschen und Informationen zu teilen. Das Thema Digitalisierung hat uns bereits vor der Pandemie beschäftigt und wird auch danach aktuell bleiben. Gebt uns gerne Rückmeldung, wenn Euch ein bestimmter Kanal oder ein digitales Angebot fehlen – wir schauen, was sich umsetzen lässt.