Frank Tekkiliç
(© privat)
30.03.2021
Pressemitteilungen 2021

Frank Tekkiliç (59) ist der neue Pressesprecher des Bundesvorstandes der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt.

Er ist ausgebildeter Industriekaufmann und hat ein Studium der Politikwissenschaft an der Universität Heidelberg abgeschlossen. Er volontierte bei der Frankfurter Rundschau und war dort insgesamt elf Jahre, davon knapp neun Jahre als Redakteur, tätig. Anschließend war er über 15 Jahre Leiter der Stabsstelle "Presse, Kommunikation und Marketing" beim Regionalverband FrankfurtRheinMain. Er hat zudem einen Lehrgang zum Referenten für Öffentlichkeitarbeit und in diesem Jahr eine Weiterbildung zum Social-Media-Manager absolviert.

Frank Tekkiliç ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt in Frankfurt.

Frank Tekkiliç neuer Pressesprecher der IG BAU