Zahnersatz
29.04.2020
Service

Zahnersatz ist teuer. So liegen die Kosten für eine Keramikkrone bei rund 1000 Euro, für ein Implantat bei mindestens 3000 Euro. Die gesetzlichen Kassen übernehmen dabei nur einen kleinen Anteil von 10 bis 15 Prozent. Der Rest ist der Eigenanteil, den jeder selbst zahlen muss.

Um diese Kosten abzufedern, ist eine Zahnzusatzversicherung ein absolutes Muss. Denn sie deckt den Eigenanteil nahezu vollständig ab.

Für Dich als IG BAU-Mitglied bietet unser ausgezeichneter Partner Münchener Verein verschiedene Tarife zu attraktiven Konditionen an. Diese zahlen sich spätestens im Alter aus, denn mit zunehmendem Alter steigt auch das Risiko für umfangreiche und damit kostspielige Zahnbehandlungen.

Nutze unser exklusives Angebot mit 3 Prozent Mitgliedervorteil und sorge schon jetzt für später vor. Damit bist Du ab sofort auf der sicheren Seite.

Mit der Zahnzusatzversicherung vom Münchener Verein erhältst du dir dein Lächeln.

Schaue doch mal vorbei und rechne Dir deinen Beitrag einfach mit dem Tarifrechner aus.

Kostenlos und unverbindlich natürlich!