Seitenpfad:

(Foto: GEW)
23.03.2022
Service

Ankommen und genießen: Mit dem Rundum-Wohlfühlpaket in den Rügener Ferienhäusern am Hochufer ist Durchatmen angesagt. Entdeckt die grüne Ostsee-Insel bei abwechslungsreichen Radtouren oder lasst die Seele bei ausgedehnten Spaziergängen an den kilometerlangen weißen Stränden baumeln. Die GEW-Anlage bietet Euch einen traumhaften Blick auf die Kreideküste und das Meer. Der perfekte Ort zum Entspannen mit viel Ruhe und Komfort!

Reisezeit: 1. Mai bis 18. Juni 2022
Letzter Anreisetag: 15. Juni 2022
An- und Abreise: täglich, außer sonntags

Das Angebot:

• drei Übernachtungen in einem komfortablen Studio-Apartment bis zwei Personen
  • köstliches Frühstücksbuffet "Mönchgut Spezial" mit regionalen Produkten im Frühstücksraum der Villa Halliger (direkt nebenan)
  • freie Fahrt mit dem Linienbus bis nach Zirkow und in ganz Südost-Rügen sowie mit den Schiffen der Weißen Flotte von Baabe und Sellin nach Thiessow und Lauterbach
  • kostenloses WLAN in der ganzen Anlage

Die Preise im Detail:

Apartment "Mönchgut" für bis zu zwei Personen: 120 Euro/Person
Barrierefreie Wohnung auf Anfrage

Mitgliederpreis (für Mitglieder einer Gewerkschaft des Deutschen Gewerkschaftsbunds DGB): 99 Euro/Person

Haustiere nach Voranmeldung willkommen, 6 Euro/Übernachtung/Tier. Für Euren Hund wird ein passendes Hundebett gestellt.

Details besprechen die Gastgeber*innen sowie die Kolleg*innen der GEW Ferien GmbH gerne mit Euch telefonisch oder per Mail.

Das Angebot zum Herunterladen.

Die Gastgeber:

Rügener Ferienhäuser am Hochufer