Gebäudereinigung


Gemeinsam sind wir noch stärker


© IG BAU (Zeynep Bicici)
24.04.2015
Besuch von Union Global Europa beim Bundesvorstand der IG BAU in Frankfurt am Main. Ulrike Laux, Bundesvorstandsmitglied der IG BAU, hat sich heute zu einem Austauschtreffen mit Oliver Roething, Regionalsekretär von UNI Europa, getroffen.

Schwerpunkt war die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung im Gebäudereiniger-Handwerk. ,,Wir werden gemeinsam für die Forderungen der Beschäftigten in Europa kämpfen'', sagte Ulrike Laux nach dem Treffen.

UNI Europa ist ein Dachverband europäischer Dienstleistungsgewerkschaften und vertritt sieben Millionen Mitglieder.

Mitglied werden


IG BAU-Gebäudereinigung auf Facebook


Der Aktiven-Blog der Gebäudereiniger


Unsere Videos


Ein Clip unserer niederländischen KollegInnen vom FNV - speziell für uns mit deutschen Untertiteln unterlegt. Bringt's auf den Punkt.... Einfach mal reinschauen!