Forstwirtschaft und Naturschutz

Landesvertretung Rheinland-Pfalz: Resolution PRO LANDESFORSTEN 2013

© BDF / IG BAU RLP
07.02.2013
Am 8. Januar 2013 haben BDF und IG BAU gemeinsam die „ Resolution Pro – Landesforsten 2013 – Heute braucht ForstLeute„. Beide Berufsverbände baten darum, diese Resolution zu unterschreiben und an lokale Medien, Politiker, Bürgermeister, Gemeinderäte, Waldbesitzer, Kunden, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte weiter zu reichen und um Unterstützung für uns Forstleute zu bitten. Ab sofort kann die Resolution auch online unterzeichnet werden.

Christoph Ferdinand, Vorsitzender der rheinland-pfälzischen Landesvertretung sagt dazu: "Viele Kolleginnen und Kollegen leisteten dieser Aufforderung spontan Folge – und so waren es dann auch Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Teilen unserer Verwaltung, die uns auf die Möglichkeit einer Online – Petition aufmerksam machten und uns rieten. eine Online-Petition einzurichten. Diesem Rat sind wir unter Mithilfe einer kleinen Arbeitsgruppe bald gefolgt, wobei ich zunächst einmal dieser Arbeitsgruppe namens BDF und IG BAU für die Arbeit danken möchte.

Im Auftrag von IG BAU und BDF möchte ich nunmehr offiziell darüber informieren, dass im Rahmen der gemeinsamen Resolution aktuell zusätzlich eine Online-Petition eingerichtet wurde, über welche die Resolution gezeichnet werden kann."

Wir unterstützen diese Petition gerne und wünschen uns viele Gleichgesinnte, denen nicht nur den Wald, sondern auch die Menschen, die für den Wald sorgen, nämlich die Forstleute, am Herzen liegen

Kommentar abgeben:

(wird nicht veroeffentlicht)