Neuer Seniorenvorstand im Bezirksverband Duisburg-Niederrhein

v. l.: hinten Klaus Pechstein, Helmut Hanke, <br />vorne Hermann Joormann, Lore de Vries, Klaus Konetzny, Antje Surkamp, Wolfgang Specht.
v. l.: hinten Klaus Pechstein, Helmut Hanke,
vorne Hermann Joormann, Lore de Vries, Klaus Konetzny, Antje Surkamp, Wolfgang Specht. © Theodor Groesdonk
14.12.2016
Nach 17 Jahren hat Klaus Pechstein den Vorsitz bei den Senioren im BV Duisburg-Niederrhein an einen jüngeren Kollegen abgegeben. Zum neuen Vorsitzenden wurde Helmut Hanke bei der Seniorenkonferenz im "Haus Riswick", Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft in Kleve, gewählt.

Mit Helmut Hanke vertreten weitere 6 Kolleginnen und Kollegen der Bezirksverband. Dies sind Lore de Vries als stellvertretende Vorsitzende, Hermann Joormann, Klaus Konetzny, Wolfgang Specht, Antje Surkamp und Klaus Pechstein.

Lore de Vries betreut die Gruppe Kleve, Hermann Joormann betreut die Gruppe Wesel. Klaus Pechstein bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten und kann mit seiner langjährigen Erfahrung den neuen Vorsitzenden unterstützen. Neu in den Vorstand sind die Kollegin Antje Surkamp und Wolfgang Specht gewählt worden.

Ein Beitrag unseres Kollegen Theodor Groesdonk.