Wahlen für einen neuen Bezirkssenior*innenvorstand

Rheinland-Pfalz - Saar
Gasthaus „Deutscher Kaiser“, Welschstraße 16, 67714 Waldfischbach-Burgalben
Wahlen Bezirkssenior*innen vorstand
Wie bereits angekündigt, laden wir Euch herzlich ein zu den Wahlen für einen Bezirkssenior*innenvorstand zu gründen. Tagesordnung: TOP 1: Eröffnung und Begrüßung TOP 2:.Wahlen - der/des Vorsitzenden - der/ des Stellvertretenden Vorsitzenden - der weiteren Vorstandsmitglieder - des Mitgliedes im Bezirksbeirat - des stellvertretenden Mitgliedes im Bezirksbeirat -der /des Delegierten zur Bundesseniorenkonferenz -der/des Ersatzdelegierten zur Bundesseniorenkonferenz TOP 3: Was machen wir im neuen Vorstand? Wir sprechen über Veranstaltungen und Aktionen für 2024. Die Fahrtkosten nach Waldfischbach-Burgalben werden nach den Richtlinien der IG BAU erstattet, auch die Getränke werden von uns übernommen. Wir freuen uns auf Euch und gute Diskussionen.
AnmeldeinformationenUnter folgender Telefonnummer 0631 3669720 bitte anmelden, damit wir entsprechend planen können. Selbstverständlich stehen wir auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Veranstalter Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt
ReferentHans-Jürgen Klau