E-Klasse / Wir sind die IG BAU

Weiterbildung - mit uns

© Bildungswerk Steinbach
31.12.2010
Bildung beginnt mit Neugierde: Wie funktioniert Sozialpolitik in unserem Land? Wie können wir die Arbeitsbedingungen im Betrieb verbessern? Wie kann ich gut argumentieren, souverän und sicher Gespräche führen, erfolgreich und zielorientiert verhandeln, Konflikte konstruktiv lösen? Diese und viele andere Fragen thematisieren wir in unserer Bildungsarbeit.

Aus-, Fort- und Weiterbilduing geben mehr Sicherheit, mehr Herausforderung und mehr Chancen. In unserer Bildungsstätte Steinbach am Taunus oder in Seminaren vor Ort machen wir unsere Mitglieder fit für die Zukunft - kompetent und kostenlos.

6.000 Mitglieder bilden wir jedes Jahr in unseren Seminaren weiter. 2.500 Betriebsratsmitglieder schulen wir täglich, viele davon mehrmals im Jahr.

Wer sich weiterbilden, sich den Anforderungen der zeit stellen und sich persönlich engagieren will, dem beiten wir mit unserem Bildungsangebot das Richtige. Denn wir haben erkannt: Wissen macht erfolgreich!