Rügen
(Foto: Pixabay)
19.10.2021
Service

Genießen Sie himmlisch ruhige Feiertage auf Rügen – von Feiertagsstress keine Spur!

Angebotszeitraum: 23. Dezember bis 28. Dezember 2021, fünf Übernachtungen, Verlängerungsnächte bei Anreise ab 18. Dezember, Abreise bis 30. Dezember 2021.

Verbringt die Feiertage in der GEW-Ferienanlage auf Rügen und lehnt Euch zurück. Die Gastgeber*innen verwöhnen Euch mit festlichen Leckereien und klassischen Feiertagsmenüs – nicht fehlen dürfen dabei Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligabend nach Rügener Tradition! Eine winterliche Fahrt mit dem berühmten "Rasenden Roland" nach Sellin rundet das Angebot für Euch ab.

Das Angebot:

• Festliches Gesteck und weihnachtliches Gebäck erwartet Euch in Eurer Ferienwohnung
  • Täglich zwei knackig-frische Brötchen pro Person nach Wahl an die Wohnung
  • Traditionelles Rügener Weihnachtsessen am Heiligabend (Kartoffelsalat, Wiener Würstchen und Kakao) in Eurer Ferienwohnung
  • Drei-Gänge Festtagsmenü mit Begrüßungspunsch am 25. Dezember (auch vegetarisch möglich) im Restaurant "Seaside"
  • Fahrt nach Sellin mit dem Rasenden Roland
  • Drei-Gänge-Menü am 26. Dezember (wahlweise Fleisch, Fisch oder vegetarisch) im Restaurant "Seaside"

Beratung zu allen Details Eures Aufenthalts:

Buchungsbereich für Mitglieder: bonusportal.gew-ferien.de

Das Team von den Rügener Ferienhäusern freut sich auf Euren Besuch!

Das ausführliche Angebot zum Herunterladen.

Rügener Ferienhäuser am Hochufer

Unsere Preise pro Person / jede weitere Nacht:

Studio bis zwei Personen "Mönchgut", "Vilm", Landseite: 280 Euro / 34 Euro
Vorzugspreis für Mitglieder der DGB-Gewerkschaften: 250 Euro / 28 Euro

Studio bis zwei Personen, "Granitz", Seeseite: 300 Euro / 38 Euro
Vorzugspreis für Mitglieder der DGB-Gewerkschaften: 270 Euro / 32 Euro

Maisonette bis fünf Personen, "Kreideküste", Landseite: 320 Euro / 42 Euro
Vorzugspreis für Mitglieder der DGB-Gewerkschaften: 290 Euro / 36 Euro

Maisonette bis fünf Personen, "Königsstuhl", Seeseite: 340 Euro / 46 Euro Vorzugspreis für Mitglieder der DGB-Gewerkschaften: 310 Euro / 40 Euro

Maisonette bis fünf Personen, "Hiddensee", Landseite: 370 Euro / 52 Euro Vorzugspreis für Mitglieder der DGB-Gewerkschaften 340 Euro / 46 Euro

Ab dem dritten Erwachsenen in derselben Ferienwohnung (Kreideküste, Königsstuhl, Hiddensee): 210 Euro / 20 Euro

Kinder (alle jeweils in Wohnung Kreideküste, Königsstuhl oder Hiddensee) von sechs bis neun Jahre: 85 Euro pro Person, jede weitere Übernachtung 6 Euro. Kinder von zehn bis 15 Jahre 170 Euro pro Person, jede weitere Übernachtung 12 Euro. Kleinkinder bis fünf Jahre wohnen kostenfrei.

Haustiere nach Voranmeldung möglich, 6 Euro pro Tier / Übernachtung. Für Euren Hund wird ein passendes Hundebett gestellt.

Die Gastgeber:

Rügener Ferienhäuser am Hochufer