Seitenpfad:

Mitgliederversammlung Bauhauptgewerbe

04.07.2023, 19:00 Uhr
Rheinland-Pfalz - Saar
Gasthaus Zum Deutschen Kaiser, Welschstraße 16, 67714 Waldfischbach-Burgalben
Der Bau boomt nach wie vor. Die Inflation und die Lebenshaltungskosten steigen. Um in der Krise über die Runden zu kommen, braucht es ein kräftiges Lohnplus! Die Arbeit auf dem Bau muss eine finanzielle wie auch gesellschaftliche Anerkennung und Wertschätzung erfahren! Ziel muss eine tabellenwirksame Steigerung der monatlichen Entgelte sein – dauerhaft!
Komm deshalb zur Mitgliederversammlung, stärkt Eure Gewerkschaft und damit Euch selbst. Also KOMM DU und BRING DEINE LEUTE von der Baustelle mit. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2.Schlichtung 3.Tarifrunde 2024 4.Austausch 5.Abmachungen/ Absprachen 6.Abschluss Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre und lockerer Runde eure Themen für die Tarifrunde 2024 und was euch auf dem Herzen brennt besprechen. Was können WIR als Gewerkschaft tun.
AnmeldeinformationenMelde DICH bei Daniel Knerr bis zum Freitag 30. Juni, ob DU teilnehmen kannst oder nicht. Falls der Termin nicht passt, kannst DU Dich gerne für den 05. Juli in Kirkel anmelden. Sprich dazu einfach deine Aktiven oder deinen Gewerkschaftssekretär an: Daniel Knerr Branchensekretär Bauhauptgewerbe Mobil: 0170-5529074 (auch whatsapp) [Bitte aktivieren Sie Javasc
Veranstalter Bezirksverband Süd-West-Pfalz, Daniel Knerr, Branc
ReferentDaniel Knerr
RegionRheinland-Pfalz - Saar
BezirksverbandSüd-West-Pfalz
BrancheBauhauptgewerbe
ZielgruppeAlle Mitglieder