Seitenpfad:

Mitgliederversammlung Bauhauptgewerbe

05.07.2023, 19:00 Uhr
Rheinland-Pfalz - Saar
Bildungszentrum der Arbeitskammer, Am Tannenwald 1, 66459 Kirkel
Respekt für unsere Arbeit - geeinte Bauleute sind starke Bauleute. Der Bau boomt nach wie vor. Die Inflation und die Lebenshaltungskosten steigen. Um in der Krise über die Runden zu kommen, braucht es ein kräftiges Lohnplus! Die Arbeit auf dem Bau muss eine finanzielle wie auch gesellschaftliche Anerkennung und Wertschätzung erfahren! Ziel muss eine tabellenwirksame Steigerung der monatlichen Entgelte sein - dauerhaft! Komm deshalb zur Mitgliederversammlung, stärke Deine Gewerkschaft und damit Dich selbst!
Tagesordnung: 1. Begrüßung 2.Schlichtung 3.Tarifrunde 2024 4.Austausch 5.Abmachungen/ Absprachen 6.Abschluss Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre und lockerer Runde eure Themen für die Tarifrunde 2024 und was euch auf dem Herzen brennt besprechen. Was können WIR als Gewerkschaft tun.
AnmeldeinformationenMelde Dich bei Daniel Knerr bis zum Freitag 30. Juni, ob DU teilnehmen kannst oder nicht. Falls der Termin nicht passt, kannst DU Dich gerne für den 04. Juli in Waldfischbach-Burgalben anmelden. Sprich dazu einfach deine Aktiven oder deinen Gewerkschaftssekretär an: Daniel Knerr, Branchensekretär Bauhauptgewerbe, Mobil: 0170-5529074 (auch whatsapp), [Bitte aktivieren Sie Javascript], Bezirksverband Saar-Trier und Süd-West-Pfalz
Veranstalter IG BAU
ReferentDaniel Knerr, Branchensekretär Bauhauptgewerbe
RegionRheinland-Pfalz - Saar
BezirksverbandSaar-Trier
ZielgruppeMitglieder aus dem Bauhauptgewerbe