Seitenpfad:

15.09.2021, 18:00 Uhr
Sachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
Gaststätte "Gambrinus", Odermannstraße 12, 04177 Leipzig-Lindenau
Du bist herzlich zur Versammlung eingeladen! Der ehrenamtlich tätige Vorstand der Gewerkschaftsgruppe erwartet Dich mit Deinen Fragen, Ideen oder Beschwerden aus dem Arbeits- und Sozialbereich.
Wir können darüber unsere Erfahrungen austauschen und unsere Leipziger Jahresplanung für das Jahr 2022 diskutieren. Außerdem gibts wie immer aktuelle Informationen, Tipps und Ratschläge. Gemeinsam sind wir stark! Wir treffen uns in der Gaststätte "Gambrinus" in der Odermannstraße 12 / Ecke Lützner Straße in 04177 Leipzig-Lindenau - ganz in der Nähe des Lindenauer Marktes. Du erreichst die Gaststätte sowohl mit dem PKW (Parkplätze vorm Haus bzw. hinterm Westbad) als auch mit den Straßenbahnen 7, 8, 15 (35) bis Lindenauer Markt oder mit dem Bus 74, der von Holzhausen über Schleußig und Plagwitz direkt bis zum Lindenauer Markt fährt. Wir freuen uns, wenn es Dir möglich ist, zur Versammlung zu kommen. Rainer Müller für den Ortsverband Leipzig-West
RegionSachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
BezirksverbandNord-West-Sachsen