Mitgliederversammlung mit Wahlen

19.10.2021, 18:00 Uhr
Rheinland
DGB-Haus Bonn, Endenicher Str. 127, 53115 Bonn, Großer Saal, Erdgeschoß
Die Welt ist eine andere geworden. Trotz der Corona-Krise ist es Deinem Bezirksvorstand gelungen, die Mitgliederversammlungen 2021 als Präsenzveranstaltungen vorzubereiten. Jetzt kommt es auf Dich und Deine Stimmen an. Du entscheidest! Mitmachen oder hinnehmen. Auf unseren Versammlungen wählst Du Deine Vertreter*innen in Deiner Gewerkschaft oder kannst Dich auch wählen lassen. Du lernst neue Kolleg*innen kennen, kannst Deine Themen einbringen, beraten, Beschlüsse fassen. Du kannst Anträge stellen.
Tagesordnung 1. Eröffnung der Mitgliederversammlung 2. Bericht des Vorstands (sofern vorhanden) 3. Entlastung des Vorstands (sofern vorhanden) 4. Wahl der*s Vorsitzenden 5. Wahl der*s Stellvertretenden Vorsitzenden 6. Wahl der weiteren Mitglieder 7. Wahl des Mitglieds im Bezirksbeirat (sofern Vorstand vorhanden) 8. Wahl des Stellvertretenden Mitglieds im Bezirksbeirat (sofern Vorstand vorhanden) 9. Wahl des*r Delegierten zum Bezirksverbandstag 10. Wahl des*r Ersatzdelegierten zum Bezirksverbandstag 11. Anträge 12. Anregungen und Mitteilungen.
Veranstalter Bezirksverband Köln-Bonn
RegionRheinland