Wahl des Betriebsgruppenvorstands der Betriebsgruppe SPIE GmbH

14.10.2020, 17:00 Uhr
Franken
Zum Angerwirt, Guhmannstr. 10, 91052 Erlangen
Wir laden alle Mitglieder bei Firma Spie GmbH ganz herzlich ein Tagesordnung 1. Eröffnung der Mitgliederversammlung 2. Bericht des Vorstands (sofern vorhanden) 3. Entlastung des Vorstands (sofern vorhanden) 4. Wahl der*s Vorsitzenden 5. Wahl der*s Stellvertretenden Vorsitzenden 6. Wahl der weiteren Mitglieder 7. Wahl des Mitglieds im Bezirksbeirat (sofern Vorstand vorhanden) 8. Wahl des Stellvertretenden Mitglieds im Bezirksbeirat (sofern Vorstand vorhanden) 13. Anträge zum Bezirksverbandstag 14. Anregungen und Mitteilungen
Hinweise zu den Wahlen Bis Ende 2020 wählen wir in unseren Fach- und Betriebsgruppen und Branchenverbänden, sowie in unseren Orts-, Stadt- und Kreisverbänden nach den Bestimmungen der „Berliner Satzung“ der IG BAU neue Vorsitzende, Mitglieder der Vorstände und Delegierte aus den Branchenverbänden und die Delegierten aus den Orts-, Stadt-, Kreisverbänden. Du hast in den Orts-, Stadt- oder Kreisverbänden, als auch im Branchenverband ein aktives (wählen) und passives Wahlrecht (gewählt werden). Du kannst also zwei Stimmen abgeben und Dein Wahlrecht in Deinem Orts-, Stadt- oder Kreisverband, in dem Du lebst, und in der Fach- oder Betriebsgruppe, in der Du jetzt bist oder vor Arbeitslosigkeit oder Rente zugeordnet warst, wahrnehmen. Das gilt auch für Arbeitslose, Rentner*innen, Schüler*innen und Student*innen. Wenn Du keiner Branche zugeordnet bist oder warst, bist Du herzlich zur Branchenversammlung „Sonstige“ eingeladen.
RegionFranken
BezirksverbandMittelfranken