Werde Mitglied


Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur IG Bauen-Agrar-Umwelt und erkenne die Satzung der IG BAU an.

Zur Person
Kontakt
Beruf & Kontodaten
Übersicht
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein

(Der Beitrag beträgt 1,15% vom monatlichen Bruttoeinkommen.)

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU), Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der IG BAU auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Den ersten Mitgliedsbeitrag gemäß § 8 der Satzung der IG BAU ziehen wir am 15. des Monats nach Zugang deiner Online Beitrittserklärung von deiner Kontoverbindung ein.
Du kannst (ihr könnt) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit deinem (eurem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für wiederkehrende Zahlungen

DE13ZZZ00000536921

Wird vom Bezirksverband ausgefüllt.

Mitgliedsbeitrag nach § 8 der Satzung der IG BAU

Zahlungspflichtiger (falls abweichend vom Mitglied)

Alternativ zu IBAN und BIC

Ich habe die Ermächtigung gelesen und stimme dem Einzug meines Mitgliedsbeitrages zu.

Die Daten werden nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert.

5263
* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.