Seitenpfad:

©GEW
29.04.2019
Service

Sie möchten etwas von der Welt sehen, aber nicht auf Komfort verzichten? Dann ist eine Kreuzfahrt mit einem der Wohlfühlschiffe MS Artania oder MS Amera genau das Richtige für Sie.

MS AMERA

2. – 15.10.2020 Bremerhaven – Venedig
Bremerhaven – La Coruna/Spanien – Porto/Portugal – Malaga/Spanien - Cagliari/Sardinien - Trapani/Sizilien – Messina/Sizilien – Korfu/Griechenland – Dubrovnik/Kroatien – Venedig

inkl. Vollpension und Tischwein ab 2.599,00 €

GEW - Extras für Sie:
Geburtstagsrabatt*: Wenn Sie 2020 einen runden Geburtstag feiern oder im Monat Oktober ein neues Lebensjahr beginnen, erhalten Sie eine Reisepreisreduzierung von 500 €
Bordguthaben: pro Person 50 €
Bus zum Sonderpreis: Rückreise von Venedig inkl. einer Übernachtung für GEW-Gäste nur 149 €

MS ARTANIA

09. – 26.10.2019 Westeuropas und Azoren

inkl. Vollpension, Tischwein und Flug von Malaga nach Deutschland ab 2.699,00 €

GEW - Extras für Sie:
Hochzeit-Spezial*: Feiern Sie 2019 Hochzeit, Silber- oder Goldhochzeit, dann erhalten Sie pro Paar eine Reisepreisreduzierung von 500 €!

MS ARTANIA

01. – 21.09.2020 Über Island und Grönland nach Kanada

Preis pro Person in der Zweibettkabine außen
inkl. Vollpension, Tischwein und Rückflug von Montreal nach Frankfurt ab 4.499,00 €

GEW - Extra für Sie:
Bordguthaben: pro Person 50 €

Die MS ARTANIA verbindet modernen Komfort mit den Eigenschaften klassischer Kreuzfahrtentradition. Das Schiff bietet seinen 1.200 Passagieren den Service eines guten Komfort-Hotels. Ende 2017 wurde die MS ARTANIA umfangreich renoviert.
Alle Kabinen liegen außen und sind mit Panoramafenster oder Privatveranda ausgestattet. In den Restaurants „ARTANIA“ und „Vier Jahreszeiten“ sowie dem legeren „Lido“ Restaurant speisen alle Gäste gleichzeitig bei freier Tischwahl und langen Öffnungszeiten.

MS AMERA Mit maximal 835 Gästen bietet das über 39.000 BRZ große und 205 Meter lange Schiff eine familiäre Atmosphäre. Ein wunderbar großzügiges Platzangebot innen wie außen, Rundum- Promenade, Sonnendeck mit Ausguck und das Vorschiff für „Seh-Leute“. Dennoch ist die Prinzessin klein genug, um sich auf weltweite Reiserouten zu begeben und Reiseziele anzusteuern, die größeren Schiffen verwehrt bleiben.

Ausführliche Informationen schicken wir Ihnen gerne zu, oder besuchen Sie uns im Internet.

*limitiertes Kontingent, Veranstalter dieser Reisen ist PHOENIX-Reisen GmbH, Bonn