Seitenpfad:

Beton- und Fertigteilindustrie Nord: Kein Angebot der Arbeitgeber

Beton
09.07.2020
Baustoffindustrie

In der ersten Tarifverhandlung am 2. Juli 2020 in der Beton- und Fertigteilindustrie Nord wurden in konstruktiver und angenehmer Atmosphäre die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erörtert, analysiert und bewertet.

Die Arbeitgeber stimmen uns zu, gut durch die Corona-Zeit gekommen zu sein, loben die hervorragende Leistungsbereitschaft der Beschäftigten und sagen sogar, dass sie dies in der Tarifrunde würdigen wollen; machen uns aber kein Angebot.

Wir haben unsere Forderung nach einer ...

  • Einkommenserhöhung von 4,9 Prozent
  • Einmalzahlung für IG BAU-Mitglieder

bekräftigt!

Die Verhandlungen wurden auf 23. Juli 2020 verschoben.

Unterstützt die IG BAU in der diesjährigen Tarifrunde, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich!

Die Tarifinfo als Flugblatt zum Herunterladen und Teilen.