Seitenpfad:

Den Spätsommer in Berlin genießen

Berlin
10.09.2020
Service

Der Sommer geht langsam zu Ende. Genau die richtige Zeit für einen spontanen Besuch im Seehotel Grunewald. Dort wechseln nicht nur die Jahreszeiten, auch bei der Leitung gab es eine Änderung.

Trotzt aller Einschränkungen gibt es in und um die Hauptstadt viel zu erleben:

Vom 11. bis 20. September 2020 findet das Festival of Lights bereits zum 16. Mal statt. Bewundert Monumente, Wahrzeichen, Viertel und Plätze in einem zauberhaften Licht.

Noch bis zum 4. Oktober feiert Potsdam 30 Jahre Deutsche Einheit. Unter freiem Himmel erlebt Ihr eine weiträumige Ausstellung in der brandenburgischen Landeshauptstadt.

Für Gäste des Seehotels Grunewald ist die Fahrkarte von Berlin nach Potsdam kostenlos.

Ein Spaziergang im Grunewald macht den Besuch perfekt. Erklimmt die Aussichtsplattform des Grunewaldturms und genießt den Blick über die wunderschöne Havellandschaft.

Vorzugspreise pro Person für Mitglieder der IG BAU:            

Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Berlin und Potsdam:    275 Euro   

Ihr spart 70 Euro

Das Angebot zum Herunterladen.

In (Hotel-)eigener Sache:

Abschied nach 36 Jahren 
Neue Leitung im Seehotel Grunewald in Berlin
Arno & Brigitte Weßler übergeben Betriebsführung

Die Gastgeber:

Straße am Schildhorn 5
14193 Berlin
 
Telefon: 030 300970‐0
E‐Mail: [Bitte aktivieren Sie Javascript]‐grunewald.de



 
gew adresse