Seitenpfad:

Urlaub 2021: Wohnboot "Villa Hafenblick" im Ferienzentrum Yachthafen Rechlin an der Müritz

Yachthafen Rechling
Service

Für alle, die das Leben auf dem Wasser lieben und nicht auf Komfort verzichten möchten, hat  im Yachthafen Rechlin das neue Wohnboot, die "Villa Hafenblick", festgemacht.

Auf 38 Quadratmetern Wohnfläche erwartet Euch ein großzügiger Wohn- und Essbereich, eine perfekt ausgestattete Küchenzeile sowie zwei Schlafzimmer und ein Duschbad. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, bietet das Wohnboot ausreichend Platz für drei Erwachsene und ein Kind. Von der Dachterrasse (25 Quadratmeter) genießt Ihr einen fantastischen Blick über den Hafen und die sagenhaften Sonnenuntergänge an der "Kleinen Müritz". Je eine Terrasse am Bug und Heck erweitern das komfortable Wohngefühl. An kühleren Tagen sorgen Wandheizkörper für wohlige Wärme. So schaukelt Ihr, fest vertäut, sanft in Eure ferienglücklichen Momente.

Mietpreis für fünf Übernachtungen bis vier Personen ab 765 Euro.
Buchen könnt Ihr die "Villa Hafenblick" online auf gew‐ferien.de oder im Ferienzentrum Yachthafen Rechlin.

Das Angebot zum Herunterladen.

Die Gastgeber:

Ferienzentrum Yachthafen