festival besucher musik
© Pixabay
Junge BAU Aktuell

Vom 2. bis 4. August findet in Veltheim, einem Ortsteil von Porta Westfalica in Nordrhein-Westfalen, ein ganz spezielles Festival statt: Festivalkult 2019. Liebevoll organisiert geben sich "umsonst und draußen" lokale und internationale Bands die Klinke in die Hand. Die Premiere: Unser BAU-Wagen und ein eigenes Camp der Jungen und jung Gebliebenen in der IG BAU sind das erste Mal mit vor Ort. Hast Du Lust auf eine Gewerkschaftsaktion der besonderen Art?

Der IG BAU-Bezirksverband Ostwestfalen-Lippe lädt IG BAU-Mitglieder herzlichst ein. Raus aus der Komfort-Zone, rein ins Vergnügen!

Wahrscheinlich hast genau Du uns gerade noch gefehlt. Und mitmachen könnte nicht einfacher sein: Eine E-Mail an [Bitte aktivieren Sie Javascript] genügt und Du bekommst alle wichtigen Eckdaten und kannst dabei sein.