Seitenpfad:

IG BAU Mitgliedervorteil Dein Plus!

Dein Plus!
(Foto: Brooke Cagle / Unsplash)
17.01.2023
Service

IG BAU Mitglieder genießen den Schutz und die Sicherheit ihrer Gewerkschaft rund um das Arbeitsleben. Das deckt vieles ab, aber eben nicht alles. Für den darüberhinausgehenden Bedarf gibt es den IG BAU Mitgliedervorteil Dein Plus! mit seinen ergänzenden Beratungsleistungen, Vorsorgemöglichkeiten und Serviceangeboten. Mitglieder kommen in den Genuss ausgewählter Produkte und Dienstleistungen zu günstigen und fairen Konditionen.

Die Dein Plus GmbH arbeitet mit namhaften Kooperationspartnern zusammen. Maßgeschneiderte Produkte für IG BAU-Mitglieder und ihre Familienangehörigen, sowie kundenfreundliche Dienstleistungen haben dabei hohe Priorität. Die Gesellschaft ist finanziell unabhängig von der IG BAU, das bedeutet zur Finanzierung der Dein Plus GmbH werden keine Gewerkschaftsbeiträge verwendet.

Schau doch einfach mal rein! Alle Angebote findest Du hier: www.igbau-mitgliedervorteil.de.